Wir kümmern uns um Ihr Recht.

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Stefan Seehofer

Bereits seit Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit im Oktober 1993 habe ich mich auf die Gebiete des Banken- und Börsenrechts sowie des Kapitalanlagerechts spezialisiert. Seit Januar 1995 arbeite ich als selbstständiger Rechtsanwalt.

Bis Juni 2000 übte ich die anwaltliche Tätigkeit in Bamberg / Franken aus. Ab Juli 2000 betrieb ich die Anwaltskanzlei in Buchenberg bei Kempten/Allgäu und seit März 2013 nun in Kempten/Allgäu.

Aufgrund unserer langjährigen Praxiserfahrung ist es uns möglich, individuell auf Sie einzugehen und uns Zeit für Ihre Fragen zu nehmen. Unser Ziel ist es, mit fundierter fachlicher Kompetenz ein erfolgreiches Ergebnis für Sie zu erreichen.

Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht Lisa Ritter

In Kempten geboren habe ich im schönen Allgäu den größten Teil meiner Kindheit verbracht. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Universität in Mannheim mit dem Abschluss des ersten Staatsexamens im Jahre 2010.

Während der darauf folgenden Referendariatszeit in Kempten/Augsburg ließ ich mich am Centrum für Verhandlung und Mediation zur Wirtschaftsmediatorin ausbilden. Das Referendariat schloss ich im Jahre 2012 mit dem zweiten Staatsexamen ab.

Seit meiner Zulassung zur Rechtsanwältin im Jahr 2012 bin ich in der Fachanwaltskanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht Seehofer tätig und bin aufgrund meiner theoretischen und praktischen Erfahrungen seit dem Jahr 2015 berechtigt, den Titel Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht zu führen.